Slide1

Das sagen meine Kunden

"Neben seinem offenkundigen handwerklichen Können hat Marcel Scherrer ein gutes Gespür dafür, wie eine Bühnendarbietung auf Film einzufangen ist. Darüber hinaus hat er auch unsere speziellen persönlichen Wünsche verstanden und so umsetzen können, dass wir mit dem Ergebnis voll zufrieden sind."
Holger Ehrich (Duo Diagonal), Slapstick und Komik

"Danke für deine grandiose Arbeit. Das Filmen und der Schnitt hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern du hast mein Schaffen perfekt in Szene gesetzt. Du hast mich verstanden. Danke dir von Herzen."
Ingo Oschmann, Stand-up Comedian und Zauberer

"Danke, dass Du uns so achtsam, auf leisen Sohlen filmisch begleitet hast. Ich habe nicht eine Deiner Stecknadeln fallen hören."
Pe Werner, Sängerin

"Perfekter Service! Bühnenfilm hat mir sehr schnell und unkompliziert ein paar schöne Live Clips produziert. Man merkt, dass Marcel Scherrer sich auf Künstler einstellen kann und er selber schon auf der Bühne stand. Dies ist meiner Meinung nach ein wichtiger Vorteil. Marcel Scherrer war es sehr wichtig, dass ich mit seiner Arbeit zufrieden bin. Dies kann ich mit einem deutlichen JAWOLL unterstreichen."
Holger Müller alias Ausbilder Schmidt

"Es war mit Marcel Scherrer ein wunderbares Zusammenarbeiten! Professionell, unkompliziert und sehr gradlinig zielorientiert. Auch die Nachbesprechungen verliefen äußerst entspannt. Das Ergebnis war dann auch entsprechend: ein ausnehmend guter Trailer für unser Duoprojekt. Vielen herzlichen Dank... und gerne wieder!"
Bernd Regenauer (Regenauer-Kuch Projekt), Magisches Kabarett

"Marcel Scherrer ist es wunderbar gelungen, das Ambiente unseres Hauses in einem Imagefilm einzufangen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Trailer für unsere Shows."
Silvia Cabello, Varieté et cetera

"Marcel Scherrer hat mich mit seinem Können überzeugt und überrascht. Der produzierte Trailer ist klasse geworden und wird mich als Komiker und Schauspieler werbetechnisch „up to date“ halten. Beim Dreh war er immer da wo er sein musste, ich fühlte mich beim Spielen nie gestört. Beim Schnitt im Anschluss hatte er ein gutes Händchen für aussagekräftige Situationen, wobei ich zu jeder Zeit meine Ideen und Wünsche einbringen konnte. Ich freue mich auf den nächsten Dreh!"
Stefan Koller (Moderner Hofnarr), Komiker und Schauspieler

"Marcel Scherrer hat filmisch die Atmosphäre unseres Festivals genau auf den Punkt gebracht! Tolle Perspektiven und ein super Schnitt! Danke für die professionelle Zusammenarbeit und unkomplizierte Kommunikation. Immer gerne wieder."
Frederieke Behrens, "La Strada", Internationales Festival der Straßenkünste in Bremen